hautnah VoiceArt

 

hautnah VoiceArt ist ein gemischter Pop-Chor aus Ostwestfalen-Lippe. Wir interpretieren mit viel Energie und Ausstrahlung aktuelle und zeitlose Pop- und Rock-Songs in englisch und deutsch. Bei unseren inspirierenden Auftritten in und außerhalb der Region präsentieren wir uns seit über 25 Jahren mit einem abwechslungsreichen Repertoire aus unterschiedlichsten Stilrichtungen.

 

Vom mitreißenden Musical-Act bis zum stimmungsvollen Adventskonzert – wir fühlen uns in vielen Genres zuhause, sei es „a cappella“, mit Instrumentalbegleitung durch Chormitglieder und Gastmusiker oder auch musikalischen Halb-Playbacks. Neben internationalen Popsongs und Medleys wagt sich hautnah VoiceArt auch an ambitionierte Rock-Arrangements von z.B. Queen oder Metallica - und gelegentlich gibt es auch Ausflüge in die Klassik.

 

Je nach Anlass und musikalischem Projekt treten wir auch als 4- bis 6-köpfige Formation auf.

 

Auf YouTube finden Sie Ausschnitte unseres Jubiläumskonzerts am 27.10. 2019 in Lage.